Über mich - Corinne Rhyner

Ich bin eine bunte Farbpalette an Ressourcen, Talenten und Erfahrungen.
Mich fasziniert die Energie, die in all den Dingen und Lebewesen, ja, die überall ist!

Lange Zeit habe ich mich schwer getan, dass ich mich nie wirklich durch eine Sache definieren konnte. Die Menschen um mich herum, entdeckten irgendwann in ihrem Leben eine Leidenschaft und schienen voll darin aufzugehen.
Ich bin ein sehr lebendiger und neugieriger Mensch. Manchmal habe ich mich gefragt, wie es dazu kommt, dass das Drehbuch in meiner DNA immer wieder neu geschrieben und verfilmt werden möchte. So fühlt es sich für mich an, wenn ich rückblickend, Begeisterung für so Vieles empfunden habe.
Mittlerweile sehe ich es als eine Bereicherung und mache mich nicht mehr falsch dafür.
Die einzelnen Puzzleteile fügen sich irgendwann zusammen und Neue kommen dazu.
Diese Erfahrungen machen meine Reise durchs Leben spannend und erfüllen den Quell meiner Kreativität.
Von Access Consciousness® habe ich ein sehr wertvolles Werkzeug erhalten, welches mein Leben mit einer neu entdeckten Leichtigkeit und mit magischen Momenten bezaubert.
Das Stellen von Fragen wirft ungeahnte und unvorstellbare Möglichkeiten auf, von denen ich nie gewagt habe zu träumen.

POSSIBLILITIES - MÖGLICHKEITEN

Eine Sackgasse gibt es nicht, selbst wenn die Fortsetzung nicht gleich sichtbar ist, es gibt immer eine Frage, und diese Frage ist womöglich der Schlüssel für das geschlossene Tor im Vordergrund.
Eine meiner Lieblingsfragen ist diesbezüglich: WAS IST DA SONST NOCH MÖGLICH?
Weder suche ich die Lösung, den Schlüssel, noch erwarte ich eine sofortige Antwort.
Ich stelle nur eine Frage und die Antworten zeigen sich, früher oder später, aber selten so wie ich es mir vorstelle und manchmal noch viel besser!

Das Massieren macht mir sehr viel Freude und mit den Behandlungen von Access Consciousness® eröffnen sich mir und meinen Fähigkeiten im Bereich Körper und Heilung ganz neue Möglichkeiten, mit denen ich auf wunderliche Weise wirken kann.

POETRY – MEIN POETISCHES SEIN

Mich faszinieren die visuelle Welt, die akustische und die nonverbale. Ich habe mich früher mit Fotografie und viel mit Tanz befasst und bewege mich immer wieder in der Welt der Stimme und des Gesangs. Ich fühle mich auch sehr hingezogen zur Sprache.
Das Schreiben von Gedichten erfüllt mich auf wunderbare Weise. Ich freue mich in diesem Bereich etwas Neues zu wagen und mich auf die Interaktion mit anderen Menschen, welche diese Welt ebenso geniessen, einzulassen.

Heute lebe ich mit meiner 4-jährigen Tochter in Aarau, wo ich in einer angenehmen Umgebung meine Behandlungen und Kurse anbiete. 

23.05.2016

Corinne Rhyner · Aarau · info@corinne-rhyner.ch · Impressum