POEMS

Dein Gedicht

Ich schreibe gerne.
And I love POETRY!
So habe ich mir also überlegt, wie dein Gedicht sein möchte.

Dein Gedicht,
dass ich für dich
schreibe.

Wann hast du das letzte Mal einen Brief erhalten, der weder Rechnung, noch Steuererklärung,
noch ein Liebesbrief einer/eines unbekannten Verehrerin/Verehrers war?

Stell dir vor,
du kreierst das Gedicht
für dich
mit mir.

Wie das geht?

Poesie ist ein bisschen wie die Vermählung mit allem, was nicht definiert werden möchte.
Poesie ist gerne frei in ihrem Ausdruck und frei in ihrer Form.

Und trotzdem bedient sie sich an Worten.

Also, du schenkst mir ein Wort. Eines.
Wenn du magst, kannst du auch zwei wählen, aber nicht mehr bitte.

Du schenkst mir also dein Wort, ein Wort, welches dich gerade inspiriert und ich mache daraus ein Gedicht.

DEIN GEDICHT.

Ich freue mich auf deine Inspirationen!

Preis:

Die Investition sind 22 CHF oder 20 Euro.

Ablauf:

  1. Du bestellst dein Gedicht mit dem Bestellformular und teilst mir das Wort mit, das im Gedicht vorkommen soll.
  2. Ich schicke dir per E-Mail meine Zahlungsverbindung (IBAN für Banküberweisung, Paypal)
  3. Du bezahlst mir den oben genannten Betrag.
  4. Ich schreibe dein Gedicht und schicke es dir per E-Mail.


21.10.2016

Corinne Rhyner · Aarau · info@corinne-rhyner.ch · Impressum